Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Dark Memories - Nichts ist je vergessen

eAudio

Verfasser:
Walker, Wendy

Personen:
Rotermund, Sascha
Kilchling, Verena

Sprache:
Deutsch

Verlag:
Argon

Jahr:
2016

Umfang:
453 Min.

ISBN:
9783732414901

Inhalt:
Fairview, eine beschauliche Kleinstadt in Connecticut: Die 16-jährige Jenny Kramer wird Opfer einer brutalen Vergewaltigung und kommt schwer traumatisiert ins Krankenhaus. Dort wird ihr ein Medikament verabreicht, das jegliche Erinnerung an den schrecklichen Vorfall auslöscht. Aber ihr Körper hat nicht vergessen. Er weiß noch immer, was ihm angetan wurde. Gemeinsam mit dem Psychiater Alan Forrester versucht Jenny, Stück für Stück Licht in das Dunkel jener Nacht zu bringen. Aber kann sie denen, die sie dabei unterstützen wollen, vertrauen?

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.