Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Sex and the Dorf

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Kaufhold, Julia

Verfasser Angabe:
Julia Kaufhold

Schlagwörter:

Verlag:
Goldmann-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2015

Umfang:
413 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-442-48274-0

Inhalt:
Ich stehe erst am Anfang und habe schon jetzt einige Projektrfolge zu verzeichnen. Zum Beispiel wohne ich in einem der schönsten Häuser am Platz mit einem Traum von einem Garten. Ich wurde bereits von einem meiner potenziellen neuen Freunde bekocht und mit Alkohol versorgt. Und Gummistiefel hat er mir auch geschenkt. Davon abgesehen wirft eine Caro Punke nicht gleich am ersten Tag die Flinte ins Korn. Eine Caro Punke kämpft. Und jetzt ab durch die Mitte, damit ich endlich diesen Güllegeruch aus der Nase bekomme.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Solange du da bist