Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Ungehörigkeit des Glücks

Roman

eAudio

Verfasser:
Downham, Jenny

Personen:
Wagener, Ulla
Arz, Astrid

Sprache:
Deutsch

Verlag:
Audio Media Verlag GmbH

Jahr:
2016

Umfang:
464 Min.

ISBN:
978-3-95639-101-9

Inhalt:
Als die 17-jährige Katie ihrer Großmutter zum ersten Mal begegnet, zeigt diese bereits erste Anzeichen von Alzheimer. Mitten in der Nacht hatte Caroline, Marys Tochter, einen Anruf aus dem Krankenhaus erhalten, um ihre Mutter dort abzuholen. Widerwillig nimmt Caroline Mary bei sich auf, obwohl sie jahrelang keinen Kontakt hatten. Mary hatte ihre Tochter als Säugling bei ihrer Schwester zurückgelassen. Was ist damals geschehen? Mit Hilfe eines Tagebuchs begibt sich Katie auf Spurensuche in die Vergangenheit ihrer Großmutter und stößt dabei auf ein Geflecht schicksalhafter Entscheidungen und Verwicklungen .

Dateigröße: 431.88 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.