Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Kunst zu sterben

Sommerdahls dritter Fall

eAudio

Verfasser:
Grue, Anna

Personen:
Wunder, Dietmar
Höhne, Stefanie
Sonnenberg, Ulrich

Sprache:
Deutsch

Verlag:
Audio Media Verlag GmbH

Jahr:
2016

Umfang:
402 Min.

ISBN:
978-3-95639-074-6

Inhalt:
Christianssund steht unter Schock: Die renommierte Literaturkritikerin Ingegerd Clausen wurde ermordet. Kommissar Flemming tappet völlig im Dunkeln. Doch als Clausens Tochter Kamille sich für eine Reality-Show im Fernsehen bewirbt, wittert er eine Chance. Er schleust seinen alten Freund Dan Sommerdahl in die Show ein, um vor laufender Kamera heimlich Ermittlungen anzustellen. Doch schon bald wird aus dem Unterhaltungsprogramm bitterer Ernst...

Dateigröße: 374.36 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.