Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Zeit der Finsternis

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Nunn, Malla

Verfasser Angabe:
Malla Nunn

Schlagwörter:

Verlag:
Argument Verlag

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2016

Umfang:
301 S.

ISBN:
978-3-86754-217-3

Reihe:
Ariadne

Inhalt:
Südafrika 1953: Detective Sergeant Emmanuel Cooper hat sich nach Johannesburg versetzen lassen, um ein Doppelleben zu führen, von dem niemand etwas ahnen darf. Als im Villenviertel ein weißes Ehepaar überfallen wird, geraten seine Loyalitäten auf den Prüfstand. Cooper kann nicht glauben, dass Constable Shabalalas Sohn ein Raubmörder sein soll. Doch für seine Kollegen ist der Fall klar: Wenn ein weißes Mädchen einen Zulu-Jungen beschuldigt, gibt es kein Zweifeln. Schon gar nicht direkt vor der Urlaubszeit. Cooper wird kurzerhand kaltgestellt. Und riskiert alles.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Bis dein Zorn sich legt
Wo kein Zeuge ist
Kinder der Medusa
Und Piccadilly Circus liegt nicht in Kumla
Und morgen in das kühle Grab
Tod im Palazzo