Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Toten der North Ganson Street

Thriller

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Mean business on North Ganson street (dt.)

Standort:

Verfasser:
Zahler, S. Craig

Verfasser Angabe:
S. Craig Zahler. Aus dem amerikan. Engl. von Katrin Mrugalla ...

Personen:
Mrugalla, Katrin [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Suhrkamp

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2016

Umfang:
495 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-518-46693-3

Reihe:
Suhrkamp

Inhalt:
Die Bewohner nennen ihre Stadt Shitopia, weil es seit Langem nur bergab geht, die Kriminalitätsrate mit jedem Tag steigt und nicht einmal die Tauben sie lebenswert finden. Kein Detective tritt hier freiwillig seinen Dienst an. Hierhin wird man strafversetzt. Denn es ist die Hölle auf Erden.
Weil seine Vorgesetzten ihn für den Selbstmord eines Geschäftsmannes verantwortlich machen, muss Jules Bettinger das sonnige Arizona verlassen und mit seiner Familie ins eiskalte Missouri ziehen. Sein neuer Einsatzort ist Victory, doch die Stadt ist alles andere als ein Gewinn. Die Polizeibehörde ist sträflich unterbesetzt, auf jeden Ermittler kommen gefühlt siebenhundert Straftäter. Dennoch wird Bettinger von den neuen Kollegen alles andere als willkommen geheißen. Um mit ihnen warmzuwerden, bleibt ihm allerdings kaum Zeit: Einer nach dem anderen wird auf grausame Art ermordet ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Rache kennt kein Gebot
Mörder ohne Gesicht
Roter Drache
Gott schütze dieses Haus