Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

My love story!!

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Panini-Verl.

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2016

Umfang:
[188] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-9579890-4-8

Interessenskreise:
Manga
ab 13 Jahre

Bandangabe:
01

Inhalt:
Der grundehrliche Highschool-Schüler Takeo Goda ist schätzungsweise zwei Meter groß, wiegt ungefähr 120 Kilogramm und ist der Held seiner männlichen Mitschüler. Bei den Mädchen kommt er leider nicht so gut an. Alle, in die er sich bisher verliebt hatte, verloren ihr Herz an seinen gutaussehenden und charmanten Freund Sunakawa. Als er jedoch eines Morgens im Zug ein Mädchen vor einem Grapscher bewahrt, scheint auch Takeos Leben eine romantische Wendung zu nehmen ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
My love story!! / Kawahara, Kazune / 2016 -