Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Meine Freundin Conni - Unser Körper

mit vielen lustigen Klappen

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Schneider, Liane
Steinhauer, Annette

Verfasser Angabe:
Liane Schneider ; Annette Steinhauer

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Koenigskinder Verl. bei Carlsen

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2014

Umfang:
[12] S.; überw. Ill. + Klappen

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-551-16851-1

Interessenskreise:
ab 03 Jahre

Reihe:
Conni Bilderbücher

Inhalt:

Die Kinder können in diesem reichhaltigen, klar und anschaulich erklärenden Buch mit Conni und ihren Freunden den menschlichen Körper und unsere Sinne entdecken. Kinder haben viele Fragen: Warum schlägt mein Herz manchmal ganz schnell? Welche Knochen kann man sehen?
Wieso muss ich pupsen? Warum wird mir schwindlig, wenn ich mich drehe? Warum brauche ich die Nase zum Essen? Was macht das Baby im Bauch der Mutter?
Mit über 20 Klappen.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Wir entdecken unseren Körper / 2017