Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Charlie Merrick - lieber peinlich als gar kein Tor

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Charlie Merrick's misfits in fouls, friends and football (dt.)

Standort:

Verfasser:
Cousins, Dave

Verfasser Angabe:
Dave Cousins. Aus dem Engl. von Knut Krüger

Personen:
Krüger, Knut [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Deutscher Taschenbuch-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2015

Umfang:
204 S. : zahlr. Ill.

ISBN:
978-3-423-71639-0

Interessenskreise:
ab 07 Jahre

Reihe:
Dtv

Inhalt:
Charlie Merricks Gedanken drehen sich nur um eines: Fußball, Fußball, Fußball. Aber was soll er auch anderes im Kopf haben, schließlich ist er der Kapitän seiner Mannschaft. Um deren endgültigen Abstieg zu verhindern, bräuchte es ein echtes Wunder. Oder einen wie Charlie! Mit den unglaub lichsten Einfällen macht er sich ans Werk und merkt bald: Fußball ist nicht alles ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Mini als Hausfrau
Mimi Mausezahn
Der Prinz und der Bottelknabe
Die feuerrote Friederike
Wie ein Ei dem anderen