Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Homöopathie bei Krebs

ein revolutionärer Ansatz

Sachbuch

Einheits Sachtitel:
Cancer - my homeopathic method (dt.)

Standort:

Verfasser:
Ramakrishnan, A. U.

Verfasser Angabe:
A.U Ramakrishnan. [Übers. aus dem Engl. von Angela Nowicki]

Personen:
Nowicki, Angela [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Narayana

Erscheinungsort:
Kandern

Jahr:
2016

Umfang:
221 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-9558210-4-3

Inhalt:
A. U. Ramakrishnan ist einer der weltweit bekanntesten Krebsspezialisten. Im Laufe der letzten 30 Jahre hat der indische Arzt mehr als 15.000 Krebspatienten behandelt und eine hochspezifische homöopathische Methode zur Behandlung verschiedenster Tumoren entwickelt, darunter seine berühmte "Plussing-Methode".
Während seiner langjährigen Praxis hat Dr. Ramakrishnan seine Verschreibungen weiter verfeinert. In seinem neuesten Werk vermittelt er den letzten Stand seines Behandlungsprotokolls.
Es ist ein systematischer und leicht zu befolgender Leitfaden, in dem die homöopathische Behandlung von mehr als 25 Krebsarten beschrieben wird. Er enthält über 100 Fallbeispiele sowie Strategien zum Umgang mit den verschiedenen Stadien dieser Krankheit, einschließlich der terminalen Stadien. Enthalten sind zudem Aktualisierungen bereits veröffentlichter Fälle.
Dr. Ramakrishnan macht Therapeuten Mut, auch schwere Pathologien in Angriff zu nehmen. Den Patienten wiederum zeigt er die vielfältigen Behandlungsarten auf. Es werden häufig gestellte Fragen beantwortet, um den Patienten zu helfen und den Homöopathen die beste Entscheidung in jeder Situation zu erleichtern.
Dr. Ramakrishnans Methode hat sich in vielen Fällen als wirksam erwiesen, sein neuestes Buch ist ein Meilenstein in der homöopathischen Krebstherapie.