Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Fiete

die ersten drei Abenteuer

Literatur CD

Standort:

Verfasser Angabe:
Claudia Gahrke

Personen:
Gahrke, Claudia
Minthe, Jonas
Horeyseck, Julian
Raczko, Tom
Kuschmann, Bernd

Schlagwörter:

Verlag:
Lübbe Audio

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2017

Umfang:
1 CD : 34 Min.

ISBN:
978-3-7857-5376-7

Interessenskreise:
ab 03 Jahre

Reihe:
Ahoiü

Inhalt:
Blau-weißer Matrosen-Look, Vollbart und immer ein Lachen auf dem Gesicht: Das ist Seemann Fiete. Kinder rund um den Globus kennen ihn bereits aus den Fiete-Apps, die mehr als 1,5 Mio. Mal heruntergeladen wurden, und aus den erfolgreichen Fiete-Bilderbüchern. Doch was macht den besonderen Charme von Fiete aus? Fiete ist ein guter Freund, den man gerne um sich hat. Mit ihm geht es immer lustig zu, Langeweile kennt er nicht. Und wie echte Seemänner nun mal so sind, ist auch Fiete ein neugieriger Abenteurer, der die Welt erkunden möchte.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Macht ja nix!
Ein Geschwisterchen für Pauli
Keiner mag mich!
Basil
Aufruhr im Gemüsebeet
Liebesgeschichten vom Franz
Der Drache mit den roten Augen