Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Lost Boy

Roman

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Groschupf, Johannes

Verfasser Angabe:
Johannes Groschupf

Schlagwörter:

Verlag:
Oetinger-Taschenbuch

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2017

Umfang:
235 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8415-0447-0

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Reihe:
Oetinger Taschenbuch

Inhalt:
Als Lennart nachts im Hamburger Hauptbahnhof erwacht, weiß er nicht, wo oder wer er ist. Mit dem Foto eines Mädchens in der Tasche macht er sich auf die Suche nach seiner Identität und seiner scheinbar
verlorenen Liebe. Eine Reise in die Clubszene Berlins bringt ihn seiner Vergangenheit näher. Nach und nach findet Lennart heraus, dass er unter dem Einfluss des charismatischen DJs Bulgur stand, der seine 'Jünger' mit Musik manipuliert.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Bär auf dem Spielplatz