Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Flucht

ein Kay-Scarpetta-Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Body of evidence (dt.)

Standort:

Verfasser:
Cornwell, Patricia Daniels

Verfasser Angabe:
Patricia Daniels Cornwell. Aus dem Amerikan. von Thomas A. Merk

Personen:
Merk, Thomas A. [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Hoffmann u. Campe

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2009

Umfang:
380 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-455-40162-2

Inhalt:
Dr. Kay Scarpetta, Chief Medical Examiner in Richmond, Virginia, wird in einen besonders aufsehenerregenden Fall verwickelt: Die erfolgreiche Schriftstellerin Beryl Madison ist bestialisch ermordet worden. Und obwohl sie sich schon seit längerem bedroht fühlte, hat sie ihren Mörder anscheinend freiwillig ins Haus gelassen. Scarpettas einziger Anhaltspunkt ist ein verschwundenes Manuskript, an dem Beryl lange gearbeitet hat. Sein brisanter Inhalt scheint kostbarer zu sein als ein Menschenleben ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Täuschung
Im Licht des Vergessens
Weiße Nacht
Die Süße des Lebens
Der Außenseiter
Cupido
Kalt ist der Abendhauch