Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Santa schmeißt hin

eBook

Verfasser:
Voosen, Jana

Sprache:
Deutsch

Verlag:
Bastei Lübbe

Jahr:
2016

Umfang:
210 S.

ISBN:
9783732526741

Inhalt:
Santa hat die Nase voll. Kinder auf der ganzen Welt glauben schon lange nicht mehr an ihn, und das Fest der Liebe ist zur Konsumschlacht verkommen. Er entschließt sich zu einem radikalen Schritt: Er kündigt - und das zwei Wochen vor Weihnachten! Doch schnell scheint ein Ersatz gefunden, und Santa wird depressiv - bis er auf die kleine Lotta trifft und durch sie die Möglichkeit für ein großes Comeback erhält ...

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.