Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Junge, der nicht hassen wollte

eine wahre Geschichte

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Graber, Shlomo

Verfasser Angabe:
Shlomo Graber

Schlagwörter:

Verlag:
Riverfield Verl.

Erscheinungsort:
Basel

Jahr:
2017

Umfang:
220 S. : Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-9524640-5-2

Inhalt:
Eine Botschaft an die Jugend und an die kommenden Generationen - ganz in der Tradition einer Anne Frank

» ... denn als ich das Ausmaß der Katastrophe zu verstehen begann, als mir bewusst wurde, was das Erlebte in mir anrichten würde, beschloss ich, über das, was uns widerfahren war, weder zu weinen noch zu hassen - sondern zu vergeben. Ich war achtzehn Jahre alt, und die Zukunft lag noch vor mir.«

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Krebs
Irrwitziges Irland
Gelesene Wirklichkeit
Der Mönch in mir
Mutter, der Himmel brennt
Schweigen die Täter, reden die Enkel
Fingerkraut und Feenhandschuh
Der Garten der Kindheit