Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

We could be heroes

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Kuhn, Laura

Verfasser Angabe:
Laura Kuhn

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Koenigskinder Verl. bei Carlsen

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2017

Umfang:
256 S.

ISBN:
978-3-551-31691-2

Interessenskreise:
ab 14 Jahre

Inhalt:
Der Umzug aufs Land kommt für Lou gerade recht. Denn seit sie ihre beste Freundin geküsst hat und von ihr zurückgewiesen wurde, weiß Lou gar nicht mehr, was los ist. Doch dann trifft sie in ihrer neuen Schule die schöne und geheimnisvolle Elia und es ist, als hätte ein Blitz in ihrem Leben eingeschlagen. Lou fällt es nicht leicht, mit ihren Gefühlen umzugehen, doch sie will zu ihnen stehen - egal, was passiert.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Akzeptanz und Toleranz - Sexuelle Vielfalt / 2017