Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Tod geht um in Tomelilla

Kriminalroman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Mike Larssons rymliga hjärta (dt.)

Standort:

Verfasser:
Lönnaeus, Olle

Verfasser Angabe:
Olle Lönnaeus. Aus dem Schwed. von Antje Rieck-Blankenburg

Personen:
Rieck-Blankenburg, Antje [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Rowohlt Taschenbuch-Verl.

Erscheinungsort:
Reinbek bei Hamburg

Jahr:
2013

Umfang:
445 S.

ISBN:
978-3-499-25743-8

Reihe:
Rororo

Inhalt:
Auch in der kleinsten Tiefkühltruhe ist Platz für eine Leiche.
Als sich für Mike Larsson die Gefängnistore öffnen, hat der Ex-Kleinkriminelle mit dem großen Herzen nur einen Gedanken: endlich ein anständiges Leben führen und seinem Sohn ein guter Vater sein. Mike kehrt zurück in seine Heimat, das Provinznest Tomelilla, und findet Arbeit bei Schrotthändler Boris. Alles ganz normal also. Doch ehe Mike es sich versieht, hat er eine Leiche in der Tiefkühltruhe und steht unter Mordverdacht ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Dieb der süßen Dinge
Gott schütze dieses Haus