Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ed, the Cat - Katzen sind eben so

... pelzig, penetrant, perfekt!

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Cat in the moon (dt.)

Standort:

Verfasser:
Wiebus, Arndt
Domzalski, Oliver

Verfasser Angabe:
Arndt Wiebus ; Oliver Domzalski

Personen:
Ketzmann, Sandra [Ill.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
moses. Verlag

Erscheinungsort:
Kempen

Jahr:
2016

Umfang:
[48] S. überw. Ill.

Fußnote:
"... pelzig, penetrant" ist in Vorlage durchgestrichen

ISBN:
978-3-89777-861-0

EAN:
9783897778610

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Reihe:
Cat in the moon

Inhalt:
Gestatten? Ich bin Ed. Ed, the Cat. Ich bin die schlaueste, schönste, niedlichste, beste Katze, die ich je gesehen habe. Ich bin fett, faul, verfressen und stehe dazu! Ich vergesse nie etwas und der frühe Vogel ist mein Frühstück. Ich bin perfekt. Und ich zerfetze deine Lieblingsjeans in tausend Stücke, wenn du mein Buch nicht gut findest. Für Katzenhalter, -freunde und solche, die es noch werden müssen. In diesem Buch finden sich viele lustige Sprüche rund um Ed, the Cat.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Die kleine Katzenkiste / 2017