Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die ganz neue Geschichte von Carl Mops, der auf einmal eine Familie hatte

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Nonn, Fabiola

Verfasser Angabe:
Fabiola Nonn

Personen:
Weidenbach, Lukas
Tourlonias, Joëlle

Sprache:
Deutsch

Verlag:
Verlagshaus Jacoby & Stuart

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2016

Umfang:
26 Blatt : Ill.

ISBN:
978-3-946593-01-0

EAN:
9783946593010

Interessenskreise:
ab 05 Jahre
ab 04 Jahre

Inhalt:
Aller guten Dinge sind 3!
In Carls Leben stehen große Veränderungen an, als Frauchen verkündet, dass seine heißgeliebte Coco und ihr Herrchen bald zu ihnen ziehen werden. Carl ist überglücklich, seine Coco nun immer bei sich zu haben. Doch Paula ist weniger begeistert. Was hat sie bloß? Und dann passiert etwas, das alles noch einmal kräftig durcheinanderwirbelt.
Der dritte Teil unserer Geschichte über Freundschaft, Eifersucht und Zusammenhalt sowie die kleinen und großen Veränderungen im Laufe eines (Hunde-) Lebens

Übergeordnetes Gesamtwerk:
So bin ich und wie bist du? / 2017