Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Kriminalroman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Lucas, Jan

Verfasser Angabe:
Jan Lucas

Schlagwörter:

Verlag:
Aufbau Taschenbuch-Verl.

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2017

Umfang:
363 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7466-3337-4

Reihe:
atb

Inhalt:
Cyrus Doyle wird auf der Straße von einem Fremden um Hilfe angefleht. Dessen Sohn wurde wegen Mordes an seiner Geliebten verhaftet - zu Unrecht, wie sein Vater glaubt. Als einige einflussreiche Leute Cyrus Doyle dazu bewegen wollen, den alten Fall nicht aufzurollen, wird er misstrauisch. Sein Nachforschungen führen ihn hinein in die Vergangenheit der Guernsey Police und decken jahrelang gehütete Geheimnisse auf. Bei den Ermittlungen steht ihm seine Kollegin Pat zur Seite - bis sie plötzlich spurlos verschwindet.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das grobmaschige Netz
Belladonna
Der Fledermausmann
Die 4. Frau
Ein sturer Hund
Die Seidenweberin