Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der glückliche Wehamili

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Osinger, Rainer M.

Verfasser Angabe:
Rainer M. Osinger

Schlagwörter:

Verlag:
D u. D Medien

Erscheinungsort:
Grünkraut

Jahr:
2009

Umfang:
[36] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-932842-91-7

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Inhalt:
Der kleine Wehamili (= "Wer hat mich lieb?") ist unglücklich und total unzufrieden mit seinem Leben, obwohl er scheinbar alles hat. Bis er eines Tages den Dubimiwi (= "Du bist mir wichtig") trifft. Eine Geschichte über Leben und "Schicksal", Chancen und Gelegenheiten und Gottes ausgestreckte Hand. Übrigens: Die kleine Maus und der blaue Vogel sind Wehamilis treue Begleiter und auf jeder Seite zu finden. Findest du sie auch?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Macht ja nix!
Der haarige Dienstag
Die Omama im Apfelbaum
Die Grizzly-Schwestern