Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mein erstes Tourenbuch

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Bahnmüller, Wilfried
Bahnmüller, Lisa

Verfasser Angabe:
Wilfried Bahnmüller ; Lisa Bahnmüller

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
J.Berg Verlag

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2017

Umfang:
144 S. : zahlr. Ill.

ISBN:
3862463834

Interessenskreise:
ab 08 Jahre
ab 07 Jahre

Inhalt:
Der perfekte Begleiter für alle Wanderkids: Ein ganz individuelles Tourenbuch. Für jede Wanderung gibt es liebevoll gestaltete Tourenseiten zum Ausfüllen: Wohin ging es? Wie hoch hinaus? Was gab es zu sehen? Wer war dabei? Was wurde getrunken und gegessen? Und natürlich darf ausreichend Platz zum Malen, Einkleben oder für den Hüttenstempel nicht fehlen. Spieleanregungen, Unterhaltsames und Wissenswertes über die Berge verkürzen Weg und Hüttenabend.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Bergwelten / 2018