Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Charmed - Season 3, Vol. 1

Zauberhafte Hexen

DVD

Einheits Sachtitel:
Charmed

Standort:

Personen:
Doherty, Shannen [Darsteller]
Combs, Holly Marie [Darsteller]
Milano, Alyssa [Darsteller]
Krause, Brian [Darsteller]

Zusatzfelder:
Land: USA
Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Niederländisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch
Sprache: Deutsch, Englisch. Französisch, Italienisch, Spanisch

Schlagwörter:

Verlag:
Paramount

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2000

Umfang:
500 Min.; Farbe

Ausleihhinweis:
Achtung! 1 Beiblatt; 3 DVDs

Altersfreigabe:
12

EAN:
4010884530230

Inhalt:
Aller guten Dinge sind drei! Charmed - die dritte Season hat dreimal soviel Macht, gemixt mit übernatürlicher Spannung und Nervenkitzel. Die "Mächtigen Drei" müssen ihr Leben als moderne Hexen in den Griff kriegen. Doch wie kann es für die Halliwell-Schwestern noch komplizierter werden? Eine muss erfahren, dass die Liebe ihres Lebens auch ihr Todfeind ist, eine andere missachtet den Ältestenrat, um zu heiraten, und der vorzeitige Tod der Dritten ebnet den Weg für die Entdeckung einer Halbschwester, von der sie bisher nichts wussten.

Episoden:
Disk 1:
"Die Verschwörung des Bösen"
Prue und Phoebe lassen einen Killer laufen, um ihre Identität nicht preiszugeben. Außerdem müssen sie einen Wächter bekämpfen, der Seelen stiehlt. Diesmal jedoch ohne Piper, die mit Leo verschwunden ist.

"Hexenhochzeit"
Piper und Leo wollen trotz des Zorns der höheren Mächte heiraten. Doch ein Dämon beeinflusst die "Mächtigen Drei".

"Von Feen und Trollen"
Piper streikt gegen die höheren Mächte. So müssen Prue und Phoebe alleine ein kleines Mädchen retten. Dieses beschützt die Feenprinzessin vor den Trollen.

"Das Zeitportal"
Die Halliwell-Schwestern reisen ins 16. Jahrhundert, um einen Hexenzirkel vor der Vernichtung zu retten und damit ihre eigene Zukunft zu beschützen.

Disk 2:
"Die Dämonenfalle"
Ein unsichtbarer Dämon wird von der Triade ausgesandt, um die Schwestern zu zerstören. Prue wird von einem Stalker verfolgt, der sie umbringen will.

"Die Macht der Gefühle"
Piper und Phoebe müssen einen Wettlauf gegen die Zeit gewinnen, um Prue zu retten. Diese wurde von Cole reingelegt und half so einem Dämon, dessen Fluch nun auf ihr lastet.

"Alle oder keinen"
Cole/Balthasar ruft den Dämon des Ärgers herbei, um die Schwestern gegeneinander aufzubringen. Dadurch sollen die drei machtlos und verletzbar für einen Angriff werden.

"Balthasar"
Prue und Piper verbünden sich mit einem dämonischen Kopfgeldjäger, um Balthasar zu vernichten. Doch Phoebe hat ganz andere Pläne für den Mann, den sie liebt.

Disk 3:
"Besessen"
Eine Lebensessenz ergreift Besitz von Piper und ihre Seele droht zu sterben, wenn Prue und Phoebe nicht Pipers Körper töten.

"Wenn der Eismann kommt"
Phoebe und Prue kämpfen darum, unschuldige Kinder vor der Macht des großen "Nichts" zu retten. Damit dies gelingt, brauchen sie aber die Hilfe ihres Vaters...

"Gegen alle Regeln"
Die zauberhaften Schwestern treffen auf ihren mächtigsten Gegner: ein uralter Warlock, der die Existenz aller Wächter des Lichts bedroht.

"Verlorene Seelen"
Phoebe gesteht, dass sie Cole entkommen ließ. Prue und Piper müssen ihre Gefühle über den Betrug aber zurückstellen, um Prues alten Freund davor zu bewahren ein Dämon zu werden.

ZWEIGSTELLEBUCHUNGSNRSTANDORTSTATUSVORM.RÜCKGABE
Mediathek1813SB00060TV.DU CHAVerfügbar0 

Vorbestellen

Vorbestellte Medien sind in der gewählten Zweigstelle abzuholen!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Postservice

Nutzen Sie unser neues Zustellservice in Ihre nächstgelegene Postfiliale.
Es sind nur verfügbare Medien bestellbar!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Folgende Mediengruppen sind vom Postservice ausgenommen:
Bestseller, Hörfigur, Mehrbändige Werke, Objekt, Spiele, Themenpaket, Unselbst. Literatur

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.