Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Charmed - Season 4, Vol. 1

Zauberhafte Hexen

DVD

Einheits Sachtitel:
Charmed

Standort:

Personen:
McGowan, Rose [Darsteller]
Combs, Holly Marie [Darsteller]
Milano, Alyssa [Darsteller]
Krause, Brian [Darsteller]

Zusatzfelder:
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch

Schlagwörter:

Verlag:
Paramount

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2001

Umfang:
498 Min.; Farbe

Ausleihhinweis:
Achtung! 1 Beiblatt; 3 DVDs

Altersfreigabe:
12

EAN:
4010884530247

Inhalt:
Die zauberhaften Schwestern Phoebe, Piper und Paige sind moderne Hexen unserer Zeit. Mit ihrer "Gabe" zur richtigen Zeit am falschen Ort zu sein, erleben sie in der vierten Staffel noch tiefgründigere, dunklere und verstricktere Geschichten. Prue ist tot, aber die Macht der Drei wurde nicht vernichtet. Während Piper und Phoebe mit dem Verlust ihrer älteren Schwester kämpfen, erfahren sie von der Existenz ihrer Halb-Schwester Paige Matthews, die zur Hälfte Wächter des Lichts ist. Mit ihrer Gabe des Beamens schließt sich Paige den Halliwell-Schwestern an, um die Kraft der mächtigen Drei wiederherzustellen, die die Unschuldigen schützt und das Böse besiegt.

Disk 1:
"Die neue Macht der Drei"
Phoebe und Piper betrauern Prues Tod und kämpfen gegen den Verlust der Macht der Drei an, bis sie von der Existenz ihrer Halbschwester Paige erfahren, einer Wächterin des Lichts.

"48 Stunden"
Phoebe und Piper müssen Paige finden und sie von ihren Kräften überzeugen, bevor die Quelle sie zum Bösen hinzieht.

"Die drei Furien"
Paige stiehlt das Buch der Schatten zum persönlichen Vorteil, während Piper nicht über Prues Tod hinwegkommt und dadurch für dämonische Angriffe wird.

"Der Sammler mit dem Drachendolch"
Paige richtet Chaos an, als sie Zaubertränke verwechselt, die ihren Körper mit Phoebe tauschen und muss gegen das Böse kämpfen, das ein Tor zwischen den beiden Welten geöffnet hat.

Disk 2:
"Der Sammler"
Ein heimtückischer Dämon schrumpft Phoebe auf Puppengröße und benutzt sie als Köder, um ihre beiden Schwestern zu fangen.

"Ein Prinz für Paige"
Als Paige entdeckt, dass sie in ihrem frühren Leben eine böse Zauberin war und einen mittelalterlichen Prinz verzauberte, geraten Phoebe und Piper ins dunkle Zeitalter.

"Hirngespinste"
Als die Quelle Pipers Gehirn anzapft und ihre Wahrnehmung verändert, handeln Phoebe und Paige schnell, bevor sie ihre Kräfte verlieren.

"Schwarz wie der Teufel"
Phoebe trifft auf Coles dämonische Vergangenheit, als die Schwestern einer Witwe helfen, die nach Vergeltung für ihren von Dämonen getöteten Mann sucht.

Disk 3:
"Der Ring der Musen"
Die Schwestern bekämpfen Warlocks, die die Musen versklaven wollen, und ihre göttliche Inspiration für das Böse zu nutzen.

"Geister der Vergangenheit"
Verfolgt von dem tragischen Tod ihrer Eltern, reist Paige in die Vergangenheit. Währenddessen muss Piper die Hochzeit von Phoebe und Cole verhindern, deren Körper von verbrecherischen Geistern in Besitz genommen wurden

"Die zwölf Geschworenen"
Phoebe muss andere Geschworene davon überzeugen, dass es Magie gibt, während Piper, Paige und Leo fieberhaft nach dem wahren Mörder suchen, um rechtzeitig einen unschuldigen Mann zu befreien.

"Feuer"
Die Schwestern müssen einen 10-jährigen Jungen, der die Fähigkeit des Feuerentfachens besitzt, beibringen, wie er seine Kräfte für das Gute nutzen kann - bevor ihn seine Pflegeeltern finden, die dämonische Kopfgeldjäger sind.

ZWEIGSTELLEBUCHUNGSNRSTANDORTSTATUSVORM.RÜCKGABE
Mediathek1813SB00062TV.DU CHAVerfügbar0 

Vorbestellen

Vorbestellte Medien sind in der gewählten Zweigstelle abzuholen!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Postservice

Nutzen Sie unser neues Zustellservice in Ihre nächstgelegene Postfiliale.
Es sind nur verfügbare Medien bestellbar!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Folgende Mediengruppen sind vom Postservice ausgenommen:
Bestseller, Hörfigur, Mehrbändige Werke, Objekt, Spiele, Themenpaket, Unselbst. Literatur

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.