Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Haustiere

unsere tierischen Mitbewohner. Sach-Hörspiel

CD-ROM

Standort:

Personen:
Boning, Wigald

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Random House

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2015

Umfang:
1 CD : 1 Std.

Altersfreigabe:
10

ISBN:
978-3-8371-3116-1

Interessenskreise:
ab 10 Jahre
ab 05 Jahre

Reihe:
Geolino extra

Inhalt:
Mal kuschelig, mal schuppig, mal mit ganz vielen Beinen: Haustiere gibt es in jeder Form und Größe. Wigald Boning und andere Experten erklären uns alles Wichtige und jede Menge Erstaunliches über unsere engsten tierischen Freunde und Mitbewohner. So erfahren wir, wann und warum Menschen und Tiere begannen, miteinander Lebensgemeinschaften zu bilden, oder wieso immer mehr Menschen sich statt eines echten Hundes ein virtuelles Haustier halten.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Haustiere - Unsere liebsten Freunde / 2018