Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Meister-Detektiv

Chicken oder Pasta? ; ein lustiger Frankfurt-Krimi

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Burkard, Dieter

Verfasser Angabe:
Dieter Burkard

Schlagwörter:

Verlag:
Epubli Gmbh

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2018

Umfang:
387 S.

Fußnote:
Der Meister - Detektiv

ISBN:
978-3746705316

Inhalt:
Der 28-jährige Sonnyboy David sorgt sich um das verschwundene Model Gina. Er hatte sie eine Woche zuvor im Flugzeug kennengelernt. Kurzentschlossen startet er eine Suche und stolpert über einen alten Mordfall. Ist Gina Opfer eines in Frankfurt am Main wütenden Serienmörders geworden?

Als unerfahrener Hobby-Detektiv ermittelt David in seinem ersten Fall. Die Spur führt ihn in die Welt der Schönen und Reichen zu einem kreativen Schönheitschirurgen mit ungewöhnlichen Geschäftspraktiken. David muss aus seinem geschützten Umfeld heraustreten und wird als netter und sehr gut aussehender Mann aus unterschiedlichen Gründen von den Personen begehrt, gegen die er ermittelt.

Gebrochene Tabus, peinliche und komische Situationen begleiten David bei seinen Recherchen. Die Erlebnisse in Miami Beach, Florida, stellen seine bisherige Lebenseinstellung auf den Prüfstand. Kaum ist das Rätsel gelöst, gerät David selbst in Not. Nichts ist, wie es scheint und alles wird anders als es war ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Mitten ins Herz