Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Nimm mich!

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Take me (dt.)

Standort:

Verfasser:
Adair, Cherry

Verfasser Angabe:
Cherry Adair. Aus dem Amerikan. von Tess Martin

Personen:
Martin, Tess [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Mira Taschenbücher

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2018

Umfang:
300 S.

Altersfreigabe:
18

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-9564973-8-4

Interessenskreise:
Erotik

Reihe:
Mira Taschenbuch

Inhalt:
Joshua Falcon ist es gewohnt, seinen Willen zu bekommen. Im Job - und im Bett.
Und als Joshua die hinreißend unschuldige Innenarchitektin Jessie Adams auf einer Party trifft, will er sie. Jetzt. Nackt. In seinem Bett. Für eine heiße Affäre ohne Verpflichtungen. Kaltblütig macht er Jessie ein Angebot, von dem er weiß, dass sie es nicht ablehnen kann. Alles läuft wie geplant für den erfolgreichen Geschäftsmann. Bis er erkennen muss, dass er Jessie schon einmal begegnet ist. In einer verhängnisvollen Nacht vor sieben Jahren ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Shanghai Baby
Sprich