Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Summs und die Honigbienen

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Trachmann, Vera

Verfasser Angabe:
Vera Trachmann, Übersetzung ins Englische von Ros Mendy

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Schlauberger Verlag

Jahr:
2011

Umfang:
133 S. ; zahlr. Abb.

Auflage:
2. Aufl.

ISBN:
978-3-9812432-0-8

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Inhalt:
"Mein Leben ist so toll und aufregend, dass ich euch unbedingt davon erzählen muss. Ich zeige euch faszinierende Bilder von mir und meiner Bienenfamilie, die ihr bestimmt noch nie gesehen habt. Kommt doch einfach mit in meine wunderbare Bienenwelt, ich bin sicher, es wird euch gefallen." Dieses Schlaubergerbuch ist in Deutsch und Englisch geschrieben und macht Kinder nicht nur mit der realen Welt der Bienen vertraut, sondern auch mit der englischen Sprache.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Bee's Life / 2018