Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

The Walking Dead

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Robert Kirkman's the walking dead - return to woodbury (dt.)

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Heyne

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2017

Umfang:
395 S.

ISBN:
978-3-453-31905-9

Bandangabe:
08

Reihe:
Heyne

Inhalt:
Vier Jahre hat sie sich durch die Apokalypse gekämpft. Sie hat Dinge getan, die sie sich nicht einmal in ihren schlimmsten Albträumen hätte ausmalen können. Und doch hat sie überlebt - ja mehr noch, sie hat für sich und ihre Leute einen sicheren Platz geschaffen. Hoch über den von Untoten bevölkerten Straßen Atlantas hat sie auf den Dächern der Stadt eine neue Heimat gefunden. Und doch kann Lilly Caul Woodbury nicht vergessen. Zusammen mit wenigen Gefährten beschließt sie zurückzukehren, doch zwischen ihr und Woodbury wartet mehr als nur eine tödliche Gefahr auf sie...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
The Walking Dead / Anker, Wally [Übers.] / 2012 -