Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Dunkles Erbe

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
(dt.)

Standort:

Verlag:
Schneider F.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2003

Umfang:
218 S.

ISBN:
978-3-505-11853-1

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Bandangabe:
03

Inhalt:
Anthony hat mir geholfen, eines meiner Geheimnisse zu entschlüsseln. Er hat mir gezeigt, dass ich nicht verrückt bin. Ich wollte ihm dafür danken und ihm helfen, das zu finden, wonach er sich sein ganzes Leben gesehnt hat. Doch er denkt, ich habe ihn begtrogen. Er versteht nicht, dass die Antworten, die ich gefunden habe, schockierend sind - für ihn und für mich.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Finger-prints / Haentjes, Dorothee [Übers.] / 2002 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Ruf der Delfine
Abenteuer in der Südsee
Mit Anne und Philipp im Regenwald
Der verlorene Blick
Rettung in der Wildnis
Abenteuer auf dem Mond
Im Reich der Mammuts
Im Tal der Dinosaurier
Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton
Rückwärts ist kein Weg
Das Rätsel der Geisterstadt
Der geheimnisvolle Ritter
Im Land der Drachen