Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

10 Minuten Dings

und andere Ideen zum Leben und Schreiben

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Brunke, Timo

Verfasser Angabe:
Timo Brunke ; mit Illustrationen von Susann Hesselbarth

Personen:
Hesselbarth, Susann [Ill.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Klett Kinderbuch

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2017

Umfang:
104 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Auflage

ISBN:
978-3-95470-163-6

EAN:
9783954701636

Interessenskreise:
ab 09 Jahre
ab 06 Jahre

Inhalt:
Timo Brunke ist schon lange kein Geheimtipp mehr, wenn es um Sprachakrobatik geht. Wer sein Buch "10 Minuten Dings" kennen lernt, wird anschließend vielleicht ein Wolkentagebuch anlegen. Oder Geräusche sammeln. An Bushaltestellen wird er sich nie mehr langweilen."10 Minuten Dings" ist eine einzige Anstiftung, Leben und Schreiben untrennbar miteinander zu verbinden. Jetzt neu in einer günstigen Taschenbuchausgabe.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Rund ums Buch / 2018