Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wer zweimal träumt

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
A Walk in the Park

Standort:

Verfasser:
Mansell, Jill

Verfasser Angabe:
Jill Mansell. Aus dem Engl. von Tatjana Kruse

Personen:
Kruse, Tatjana [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Fischer Taschenbuch-Verl.

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2015

Umfang:
416 S.

ISBN:
978-3-596-03275-4

Reihe:
Fischer Taschenbuch

Inhalt:
Von der Königin der romantischen Komödie: eine unwiderstehliche Liebesgeschichte über die zweiten Chancen im Leben.
Lara ist wieder da! Vor achtzehn Jahren verließ sie Knall auf Fall ihre Freunde, ihre Familie, ihre erste große Liebe, Flynn - ohne ein Wort. Ausgerechnet auf der Hochzeit einer Freundin sieht Lara nun Flynn wieder. Sofort knistert es gewaltig. Aber Lara will nicht noch mal ihr Herz aufs Spiel setzen. Und von dem Geheimnis, das Lara vor allen, aber besonders vor Flynn verborgen hat, ahnt niemand etwas. Aber Geheimnisse halten nicht ewig - und auf Hochzeiten passieren Dinge, die sich keiner hat träumen lassen...