Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Because the internet / Childish Gambino

Musik CD

Standort:

Personen:
Glover, Donald [vocal]

Schlagwörter:

Verlag:
Caroline

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2013

Umfang:
58 Min.

EAN:
0602537658824

Inhalt:
Hinter Childish Gambino verbirgt sich der Schauspieler Doland Glover, der vor allem durch seine Rolle des Troy Barnes in der amerikanischen TV-Erfolgsserie "Community" bekannt geworden ist und zudem auch als Autor für "The Daily Show" und "30 Rocks" tätig war. Parallel zu seiner Schauspiel- und Autorenkarriere hielt Glover der Musik immer die Treue. So beeindruckt der Kalifornier mit Rap, den er mit verschiedensten Genres kombiniert und dabei seine lyrische Genialität unter Beweis stellt.
Vergleichbar mit Drake und Kanye West.

enthaltene Werke:
The library
I. Crawl
II. Worldstar
Dial up
I. The worst guys
III. Telegraph Ave.
IV. Sweatpants
V. 3005