Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Alles normalno

in Sibiriens wildem Osten

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Haß, Karin

Verfasser Angabe:
Karin Haß

Schlagwörter:

Verlag:
NWM-Verlag

Erscheinungsort:
Grevesmühlen

Jahr:
2018

Umfang:
248 S. : Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-946324-21-8

Inhalt:
In "Alles normalno - In Sibiriens wildem Osten" beschreibt Karin Haß das Leben innerhalb der Dorfgemeinschaft aber auch das Zusammenleben mit ihrem Mann Slawa sowie Geschehnisse, die nur bei Sibirjaken als ganz normal gelten.
Den bewundernswerten Mut einer Frau, dieses Leben gewählt zu haben, setzt sie lächelnd entgegen: "Ich bin noch immer fasziniert von der Natur und den ungewöhnlichen Lebensumständen. Beinahe jeder Tag beschert mir neue Erlebnisse - innere, äußere, schöne, kuriose, spannende, erstaunliche -, an denen ich meine Leser teilnehmen lasse."