Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Rache des Bösen

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Stine, Robert L.

Verfasser Angabe:
Robert L. Stine. [Aus dem Amerikan. von Johanna Ellsworth...]

Personen:
Ellsworth, Johanna [Übers.]}

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe-Verl.

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2007

Umfang:
302 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7855-5971-0

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Reihe:
Fear Street

Inhalt:
Sie hatten gehofft, ungeschoren davonzukommen. Doch seit Sydney und Emma in einem alten HInterhof hunderttausend Dollar gefunden und heimlich versteckt haben, ist nichts mehr wie es war. Jemand will das Geld - und schreckt vor keiner Grausamkeit zurück. Auch auf die hinterjältige Riva hat es jemand abgesehen, aber das lässt sie zunächst ziemlich kalt - bis sie eines Tages ein Päckchen mit einer blutigen Überraschung erhält.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Hexe Lilli und der kleine Eisbär Knöpfchen
Die Olchis auf Geburtstagsreise
Der Hund ist rund - na und?
Kleine Lesetiger - Geheimnisgeschichten