Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Gute Nacht, kleiner Bär! Machst du das Licht an?

Kinderbuch

Standort:

Verfasser Angabe:
Heike Vogel ; Lena Kleine Bornhorst

Personen:
Vogel, Heike [Ill.]
Kleine Bornhorst, Lena

Schlagwörter:

Verlag:
Oetinger

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2017

Umfang:
[10] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-7891-0809-9

Interessenskreise:
Pappbilderbuch
ab 02 Jahre

Inhalt:
Licht an, Licht aus! Der kleine Bär liegt schon in seinem Bettchen, da merkt er, dass sein Kuschelwal fehlt. Schnell, das Licht an! Da ist er ja, jetzt kann der Bär schlafen gehen. Licht aus, gute Nacht! Aber nein, er hat noch etwas vergessen. Machst du ihm das Licht wieder an? Erst als auch die Schmusedecke, das kleine Brummauto und sein Schnulli beisammen sind, kann der Bär endlich schlafen. Licht aus, gute Nacht!
Da staunen die Kleinen: Ein Pappbilderbuch mit Licht im Buch zum selbst An- und Ausknipsen auf jeder Seite!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

...und Tooor!
Fünfter sein
Kasimir pflanzt weiße Bohnen
Schön doof
Der starke Olav
Alles erlaubt?
Zoro zieht um