Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

My love story!!

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Panini-Verl.

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2017

Umfang:
[180] S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7416-0889-6

Interessenskreise:
Manga
ab 13 Jahre
ab 12 Jahre

Bandangabe:
09

Inhalt:
Die Sommerferien beginnen - und Yamato nimmt einen Ferienjob in einer Konditorei an. Dort lernt sie den gutaussehenden PIchinose-san kennen, der dazu zu neigen scheint, sich Dinge ziemlich stark einzubilden. So glaubt er bald, dass Yamatos naivunschuldige Art Ausdruck ihrer Zuneigung zu ihm ist, und sieht in ihr gar seine Muse... Wie wird Takeo auf das Auftauchen dieses vermeintlichen Rivalen reagieren?!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
My love story!! / Kawahara, Kazune / 2016 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Shinshi Doumei
Shinshi Doumei [Cross]