Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das geheime Erbe

Kinderbuch

Standort:

Verfasser Angabe:
Text von Moira Butterfield. Ill. von Jan Smith. Aus dem Engl. von Jutta Profijt

Personen:
Butterfield, Moira
Smith, Jan [Ill.]
Profijt, Jutta [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Scholastic Press

Erscheinungsort:
London

Jahr:
o. J.

Umfang:
[32] S. : überw. Ill + 1 Lupe

Ausleihhinweis:
Beil.: 1 Lupe

ISBN:
978-1-407-54296-6

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Reihe:
Inspektor Wuff in geheimer Mission

Inhalt:
Ich bin Inspektor Wuff. Ich kümmere mich um Geheimnisse, von denen andere Hunde mir berichten. Diese Fälle kannst Du nur lösen, wenn Du auf jede noch so kleine Einzelheit achtest! Hier bekommen wir es mit vielen Landkarten zu tun. Setz Deinen Verstand und Deine Detektiv-Lupe auf einer Reise um die Welt ein, um das Geheimnis zu lüften. Viel Glück!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Hallo Halloween
Leselöwen - Handygeschichten
Die Englischen Rosen
Die Kaugummiverschwörung
Pippi Langstrumpf