Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wahre Freundschaft

Jugendbuch

Standort:

Verfasser Angabe:
[Übers.: Nadja Prinz]

Personen:
Prinz, Nadja [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Parragon Books

Erscheinungsort:
Bath, UK

Jahr:
2016

Umfang:
160 S.

ISBN:
978-1-474-85166-4

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Bandangabe:
07

Inhalt:
Nach der Show von Youmix wird Violettas größte Angst zur Realität: Sie hat keine Stimme mehr! Als ob nicht schon genug wäre , vielleicht nie mehr wieder singen zu können, bekommt sie durch ihr unfreiwilliges Schweigen auch noch Schwierigkeiten mit ihrem Vater und mit Diego, der sie immer weniger zu verstehen scheint. Obwohl es eigentlich gar nicht schlimmer kommen kann, erfährt Violetta auch noch, dass Franceska bald nach Italien zurückkehern muss. Werden die Freunde Frans Vater dazu bringen können, seine Meinung zu ändern?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Violetta / Lück, Susanne [Übers.] / 2014 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt