Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Welt der Krähen

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Lübbe, Eva

Verfasser Angabe:
Eva Lübbe

Schlagwörter:

Verlag:
Verlag DeBehr

Erscheinungsort:
Radeberg

Jahr:
2018

Umfang:
[22] S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-95753-530-6

Interessenskreise:
ab 03 Jahre

Inhalt:
Die Krähen suchen nach Futter. Auf dem Feld waren schon andere hungrige Vögel vor ihnen und haben alles weggefressen. Und auch in der Stadt findet sich kein Häppchen mehr. Doch dann fällt ihnen ein, im Zoo müsste immer etwas zu finden sein - und so begibt sich der Schwarm auf eine Reise in den Tierpark. Ein aufregender Tag steht ihnen bevor.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Manege frei für Olivia
Alles gebacken!