Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Minions, ein Königreich für einen Chef

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Who's the boss? (dt.)

Standort:

Verfasser Angabe:
Originaltext: Lucy Rosen. Übers. von Maria Zettner

Personen:
Rosen, Lucy
Zettner, Maria [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Nelson-Verl.

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2015

Umfang:
32 S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-8451-0438-6

Interessenskreise:
Erstes Lesealter
ab 05 Jahre

Inhalt:
Die Minions auf ihrer abenteuerlichen Reise durch die Welt: Vielen Herren haben sie schon gedient - doch behalten wollte sie noch keiner. Das muss sich aber ändern, denn so ganz ohne scheußlichen Herrn und
Meister ist das Leben doch sinnlos, finden die Minions! Eine lustige und spannende Geschichte zum großen Kinofilm - speziell konzipiert für Leseanfänger.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Dr. Brumm und der Megasaurus
Noch ein Tor!
Das Meer
Ente, Tod und Tulpe
Fußball
Der Neinrich
Zack bumm!
Katta! Katta!
Maus, kleine Maus