Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

This lonely planet

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Viz Media

Erscheinungsort:
Lausanne

Jahr:
2019

Umfang:
[168] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-2-88921-064-0

Interessenskreise:
Manga
ab 12 Jahre

Bandangabe:
10

Inhalt:
Nach ihrem Streit mit Akatsuki ist Fumi am Boden zerstört und Goro bringt das kleine Häufchen Elend erst mal in seine Wohnung. Hat Akatsuki ein Brett vor dem Kopf?! Kurzerhand steckt Goro Fumi in ein hübsches Kleid, lässt sie von einer befreundeten Stylistin ordentlich rausputzen und nimmt sie als seine Begleitung mit zur Weihnachtsfeier des Verlages. Wenn Akatsuki sie so sieht, wird er Augen machen, der dämliche Nixblicker!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
This lonely planet / Überall, Dorothea [Übers.] / 2018 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ent.
Tokage
Ich bin ein Genie und unsagbar böse
Dragon Ball