Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Vampalicious

Kinderbuch

Standort:

Sprache:
Englisch

Verlag:
Parragon

Erscheinungsort:
Bath

Jahr:
2009

Umfang:
245 S.

ISBN:
978-1-405-24372-8

Interessenskreise:
ab 09 Jahre

Bandangabe:
04

Inhalt:
Seit Lucy und Olivia sich gefunden haben, sind die Zwillingsschwestern unzertrennlich! Doch dann verkündet Lucys Vater aus heiterem Himmel, er wolle aus beruflichen Gründen nach Übersee umziehen. Die Mädchen sind am Boden zerstört. Das können sie unmöglich zulassen! Lucy und Olivia setzen alles daran, Mr Vega zum Bleiben zu bewegen. Aber der Vampirvater zeigt sich von ihren Überredungskünsten unbeeindruckt. Die Mädchen greifen zu Plan B: Mr Vega muss hier am Ort seine große Liebe finden, um seine Umzugspläne aufzugeben. Dafür arrangieren die Mädchen ein romantisches Dinner - mit ungeahnten Folgen ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
My Sister the vampire / 2009 -