Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der dunkle Schirm

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
A scanner darkly (dt.)

Standort:

Verfasser:
Dick, Philip K.

Verfasser Angabe:
Philip K. Dick. Aus dem Amerikan. von Karl-Ulrich Burgdorf. Durchges. und überarb. von Alexander Martin. Mit einem Nachw. von Christian Gasser

Personen:
Burgdorf, Karl-Ulrich [Übers.]
Martin, Alexander [Bearb.]
Gasser, Christian [Nachw.]

Schlagwörter:

Verlag:
Fischer Taschenbuch-Verl.

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2017

Umfang:
335 S.

Auflage:
2. Aufl.

ISBN:
978-3-596-90566-9

Reihe:
Fischer

Inhalt:
Substanz T oder ›langsamer Tod‹ heißt eine neue Droge, die ins Orange County eingeschleust wird. Bob Arctor – alias Fred – ist Junkie und Geheimagent der Drogenfahndung, und damit er nicht auffliegt, beginnt er, auch mit Substanz T zu experimentieren, bis er merkt, dass seine beiden Identitäten gegeneinander agieren ...