Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Im Labyrinth der Finsternis

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Lenk, Fabian

Verfasser Angabe:
Fabian Lenk. Mit Bildern von Timo Grubing

Personen:
Grubing, Timo

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Mildenberger [u.a.]

Erscheinungsort:
[Offenburg]

Jahr:
2014

Umfang:
59 S. : überw. Ill.

Auflage:
Schulausg.

ISBN:
978-3-473-38565-2

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Reihe:
Leichter lesen mit der Silbenmethode * Leserabe : 3. Lesestufe
Leichter lesen mit der Silbenmethode

Inhalt:
Phil und Jason dürfen zum ersten Mal ihren Vater, einen berühmten Höhlenforscher, auf einer Expedition begleiten. Die Reise führt sie nach Vietnam, wo sie eine noch unerforschte Höhle erkunden wollen. Beim Abstieg macht Phil eine merkwürdige Entdeckung: Er findet einen Karabinerhaken im Fels. Sind sie etwa doch nicht die Ersten hier?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Schmökerpaket - Lesen macht Spaß / 2006

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Polargebiete
Reptilien und Amphibien
Oh, Verzeihung sagte die Ameise
Der überaus starke Willibald