Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die satten Toten

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The dark place (dt.)

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Atrium-Verl.

Erscheinungsort:
Zürich

Jahr:
2019

Umfang:
318 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-85535-511-2

Bandangabe:
02

Reihe:
Irish crime

Inhalt:
Pathologe Tom Hicks hat schon viele Leichen gesehen, doch so etwas hat er noch nicht erlebt: Der Körper der jungen Frau, die vor ihm auf dem Seziertisch liegt, ist deformiert. Sie hat kurz vor ihrem Tod Unmengen gegessen. Hicks informiert seinen Freund, den Privatdetektiv Karl Kane. Kane nimmt Ermittlungen auf. Schon bald taucht eine weitere Leiche mit dem gleichen Merkmal auf: In Belfast geht ein Killer um, der seine Opfer mästet, bevor er sie tötet. Und während Kane zunehmend verzweifelt nach dem Mörder sucht, kidnapt dieser Kanes Tochter.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Ein Fall für Karl Kane / Körber, Joachim [Übers.] / 2013 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Und morgen in das kühle Grab
Chourmo
Die Rosenzüchterin
Die Stimme der Violine
Tod im Palazzo
Gott schütze dieses Haus