Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Nachtschwärmer

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Frank, Moira

Verfasser Angabe:
Moira Frank

Schlagwörter:

Verlag:
Cbj-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2019

Umfang:
394 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-570-16505-8

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Inhalt:
Ganze drei Wochen hatte Helena einen Halbbruder. Lukas hat sie auf Facebook gefunden, sie haben stundenlang telefoniert, doch bevor sie sich treffen können, stirbt er bei einem Verkehrsunfall. Als Helena in den Sommerferien mit ihrem nichtsahnenden Freund in die Uckermark zum Zelten fährt, um Lukas' Grab zu besuchen, lernt sie seine beiden besten Kumpel kennen und das Mädchen, mit dem er zusammen war. Und nach Wochen des Stillstands nimmt Helenas Leben rasant an Fahrt auf ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Macht des Feuers