Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Pu der Bär

Gesamtausgabe

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Winnie the Pooh (dt.)

Standort:

Verfasser:
Milne, Alan A.

Verfasser Angabe:
Alan A. Milne. Aus dem Engl. von Harry Rowolth. Ill. von E. H. Shepard

Personen:
Rowohlt, Harry [Übers.]
Shepard, Ernest H. [Ill.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Dressler

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2009

Umfang:
331 S. : Ill.

ISBN:
978-3-7915-1339-3

Interessenskreise:
ab 08 Jahre
ab 06 Jahre

Inhalt:
Wenn Christopher Robin vom vielen Rechnen müde ist, macht er es sich bequem und schläft ein. Nur Pu der Bär, sein bester Freund, bleibt ein bisschen länger wach und denkt Große Dinge über Gar Nichts, bis er ebenfalls die Augen schließt und Christopher in den Hundertsechzig-Morgen-Wald zu seinen Freunden folgt ... Die Gesamtausgabe mit „Pu der Bär“ und „Pu baut ein Haus" ist ein Schatz für Kinder und Erwachsene!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Schmökerpaket Kinderbuchklassiker ab 08 Jahre / 2019