Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Touchdown - er will doch nur spielen

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The baller (dt.)

Standort:

Verfasser:
Keeland, Vi

Verfasser Angabe:
Vi Keeland. Dt. von Janine Malz

Personen:
Malz, Janine [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
LYX Egmont

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2017

Umfang:
343 S.

ISBN:
978-3-7363-0409-3

Bandangabe:
1

Reihe:
Save the date

Inhalt:
Hände weg von heißen Sportlern! Das ist das Motto von Delilah Maddox. Doch Brody Easton, Superstar und Quarterback der New York Steel, ist auf den ersten Blick hingerissen von der neuen Reporterin von WMBC Sports. Er weiß genau: Sie ist die Frau seines Lebens - auch wenn Delilah das ganz anders sieht. Aber Brody wäre nicht Brody, wenn er so einfach aufgeben würde ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Gestohlene Träume
Sonnenfeuer
Chourmo
Salz der Hoffnung
Afrika - dunkel lockende Welt