Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Skulduggery Pleasant [Mobi-Hörstick]

autorisierte Hörbuchfassung ; [in Steck-Kassette]

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Landy, Derek

Verfasser Angabe:
Derek Landy

Personen:
Strecker, Rainer

Schlagwörter:

Verlag:
BW BücherWege

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2019

Umfang:
1 Hörstick : 14 Std. 19 Min.

Fußnote:
zum Abspielen wird ein USB-Anschluss benötigt ; enthält die Bände: Der Gentleman mit der Feuerhand und das Groteskerium kehrt zurück

ISBN:
978-3-96500-006-3

Interessenskreise:
ab 12 Jahre
Mobi-Hörstick

Reihe:
Skulduggery Pleasant

Inhalt:
Er ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau. Er ist ein echter Gentleman. Und ... er ist ein Skelett. Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird. Denn um den mysteriösen Tod ihres Onkels aufzuklären, muss sie ihn in eine Welt voller Magie begleiten - eine Welt, in der mächtige Zauberer gegeneinander kämpfen, Legenden plötzlich zum Leben erwachen und das Böse schon auf Stephanie wartet.